Tanzabende / Milongas

Milonga am 1. Samstag des Monats

Die Milonga ist von mir organisiert und ich fungiere auch als DJane. Die Musik, die ich spiele, ist zu ca. 50/50 traditionell, der Rest Neo- und Non-Tango/Crossover, stimmungsvoll gemixt und vor allem gut tanzbar, meist ohne Cortinas und mit sanften Übergängen. Oberste Priorität hat für mich die Verbundenheit mit den Tanzenden, denen ich eine gute Zeit bereiten möchte.

Auch Tango-Neulinge sind herzlich willkommen! Die Atmosphäre ist offen und freundlich.


Vor der Milonga

Práctica für alle Niveaus

Mit Liudmyla Vasylieva & Ute Walter
18:30 – 19:45 Uhr  |  Invest 10 €

Milonga am 3. Samstag des Monats

Vor der Milonga 

Práctica für alle Niveaus

Mit Ute Walter & anderen
|  18:30 – 19:45

Die MILONGA IM AL PUERTO: Tango tanzen mit Blick auf die Lichter des Hafens!

Hier gibt es, seit ewigen Zeiten organisiert von Christa Günther, am 1. und 3. Dienstag von 20:00 – 24:00  (außer in den HH Schulferien!) eine Milonga mit großer Tanzfläche (Parkettboden) und grandioser Aussicht auf die Lichter des Hafens!

Für die Musik sorgen am 1. Dienstag Heinrich, am 3. Dienstag lege ich auf, ab und an legt auch Christian auf.

Musikmix: TangoCrossover – also traditionelle und neue Tangos und auch Non- und Elektrotangos.

 el bajo & nuevas milongueras werden gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR | DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland